Über Gabriella

Life & Energy Coach

Mein Name ist Gabriella Johanns, seit 1983 in Zürich lebend.

Gebürtige Berner-Oberländerin CH/DE. 

 

Life & Energy Coach 
Conscious Movement & Dance Teacher "5 Rhythms"

Classical Therapist for Personal Growth & Gestalt
Inhaberin & Ausbildnerin, von E.O.P. PraktikerInnen®

I love to dig deep!

Ich werde auch Perlentaucherin genannt.

I love to laugh! Ich lache gerne!

Den zu Ernst sein lässt die guten Vibes nicht fliessen.

English is my most favorite second Language! 

Wenn ich eintauche in das Energie Feld, dann spricht meine "Inners" Englisch - Denn das meiste auf meiner Reise der Energiearbeit, Spiritualität, 5 Rhythmen, das erlernen Indigener-Praktiken, zig Aus- und Weiterbildungen und Jobs waren in English.

With English, I feel at home in me!

Dance Dance Dance!

Die wöchentliche Psychohygiene perse seit meiner Jugend! Ein Grund warum ich auch "5 Rhythms - Conscious Movement & Dance Teacher" bin.

Ich bin fasziniert:

  • von der wunderbaren Vielfalt von Menschen auf dieser wunderbaren Erde. Und liebe es, Menschen auf Ihren Lebensreisen ein Stück persönlich begleiten zu dürfen 

  • vom Mensch-Sein

  • von den heutigen Brücken zwischen Wissenschaft und Spiritualität

  • Neurologie und die erwiesenen Erkenntnisse der Kraft der Imagination, der Kraft der Meditation und die Kraft der Musik die neurologische Barrieren zu umgehen vermag (Bsp. bei MS und Alzheimer)

  • von Physik! Mein Favorit zur Zeit, ist David Tongs talk.
    ....die fundamentalen Bausteine der Materie nicht Teilchen, sondern durchgehende flüssigkeitsartige Substanzen, die als Quantenfelder bezeichnet werden

Wie ein jeder Mensch auf dieser Welt, hat jede Freude und jeder Schicksalsschlag mich geprägt. Bin gefallen, wieder aufgestanden, hab mich abgeklopft und weiter auf den Weg gemacht. Hab Glücksgefühls-Überschwemmungen erlebt und Seelensprünge gemacht. 

Was macht dich Glücklich?

Was erfüllt dich mit Zufriedenheit??


Informationen zum beruflichen Werdegang, siehe LinkedIn