RTT Hypnotherapie

Rapid Transformational Therapy (RTT)
ist eine bahnbrechende Therapie, die von Marisa Peer (London,UK) entwickelt wurde und basiert auf der Wissenschaft der Neuroplastizität und kombiniert die vorteilhaftesten Prinzipien der Hypnotherapie, einschließlich Psychotherapie, NLP, CBT-kognitive Verhaltenstherapie und Neuroscience 

Gabriella Johanns_RTT Zürich

"First you make your beliefs,  then your beliefs make you"

So you better make your beliefs really powerful.  ~ Marisa Peer ~

Wie funktioniert RTT

 

In einem Zustand der Tiefen-Entspannung, auch Hypno-Trance genannt, wird in erster Linie nach der Ursache und dem Ursprung der heutigen einschränkenden Symptome, Verhaltensmuster, oder limitierenden Emotionen, Glaubenssätzen, Ideen & Themen geforscht. Dieser Tiefen-Entspannte Zustand kann auch als "schlafen des Nervensystems" und einem absolut klaren Verstand in Verbindung mit dem Unterbewusstsein beschrieben werden. 

Mit dieser Kraftvollen Methode, arbeite ich mit meinen KlientInnen daran, überholte Überzeugungen und belastende Emotionen, durch potente positive Gedankengänge, Gefühle und Verhaltensweisen zu ersetzen. Dies verhilft gewünschte persönliche Ziele, leichter zu erreichen, um so das Leben zu leben, das man sich wünscht.
 

Diese extrem dynamische und effektive Therapie (RTT), verhilft nicht nur eine neue Sichtweise der Dinge zu erlangen, sondern verankert dieselben langfristig im Unterbewusstsein. Dabei ist es unerlässlich, während 21 Tagen, das personalisierte Transformations-Recording von ca. 15-20 Minuten, täglich zu hören. Beginnend gleich nach der Sitzung. Es kann auch mehrmals täglich gehört werden. 

Der Verstand (Mind) lernt durch Repetition. ​
Durch das hören des Recordings, während 21 Tagen oder länger, werden Bahnen und Verbindungen zwischen den Neuronen neu gelegt. Es ist quasi ein Training des Gehirns und dessen Neuroplastizität. Wenn neue Verbindungen gelegt und neue Bahnen gestärkt werden, können so neue Verhaltensweisen gestärkt zur zweiten Natur werden. 

Meist sind 1-3 Sitzungen ausreichend, um eine gewünschte Veränderung zu einem Thema zu erzielen. Bei einem komplexeren Thema können 3-6 Sitzungen hilfreich sein. ​

Gabriella Johanns_Raum der Wandlung

Wobei kann RTT helfen

  • Das allgemeine Wohlbefinden verbessern

  • Die Aufmerksamkeit & Konzentration steigern

  • Besser lernen, fokussieren & motivation steigern

  • Aussergewöhnliche Ziele im Sport zu erreichen

  • Erfolgreicher sein im Arbeitsleben

  • Reduktion von Stress & Versagensangst

  • bei mangelndem Selbstwert & Selbstsicherheit

  • Gewichtsproblemen und Essverhalten

  • Abgewöhnen von schlechten Gewohnheiten

  • Gedankenkreisen

  • Bei Schlafstörungen 

  • Bei Ängsten & Phobien aller Art (Flugangst, Höhenangst, Klaustrophobie, Spinnen usw.

  • Innerer Unruhe, Ängsten & Panikattacken

  • PTSD - C-PTSD

  • Zwanghaftes verhalten

  • Depression

  • Linderung von körperlichen & emotionalen Themen

  • .......

Testimonials - RTT Hypnotherapy

Ich habe mich bei Gabriella Johanns für ein “1-RTT Hypnotherapy Session-Programm” angemeldet, weil ich endlich raus wollte, aus den Grenzen die ich mir selbst gesetzt hatte. Mir wurde bewusst, dass mein fehlendes Selbstbewusstsein mich nicht nur im Beruf, sondern auch im Privatleben zurückhielt. Ich hatte Angst im Mittelpunkt zu stehen, in Sitzungen traute ich mich nicht meine Meinung zu äussern oder Fragen zu stellen, aus Angst davor, was die anderen dann von mir denken. Nach nur 1er RTT Sitzung und 21 Tagen hören des persönlichen Recordings, erkenne ich mich selbst fast nicht wieder. Ich fühle mich extrem selbstbewusst und habe keine Angst mehr mich zu Wort zu melden und meine Meinung zu sagen. Dies ist auch meinem Umfeld positiv aufgefallen.

Vor Kurzem ist etwas passiert, was mir meine riesen Entwicklung klar vor Augen geführt hat: An einem Townhall hat sich der neue CEO der gesamten Firma (ca 250 Personen) vorgestellt. Anschliessend gab es eine Fragerunde. Ohne zu zögern habe ich aufgestreckt und anschliessend meine Frage an den CEO, ins Mikrofon gesprochen. Dies hätte ich vor meiner RTT Sitzung nie im Leben gewagt. Ich war von mir selbst überrascht und habe Lob von meinen Arbeitskollegen erhalten.


Ich kann wirklich allen, die sich von alten Mustern trennen und sich weiterentwickeln wollen empfehlen bei Gabriella Johanns ein solches Sitzungsprogramm zu buchen. Diese Investition in mich selbst war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe. Ich bin begeistert von meiner Transformation! Vor allem auch, wenn man bedenkt wie wenig Zeitaufwand und welch winzigen Therapieaufwand es gebraucht hat. Vielen Dank Gabriella!  Sonja  (2022)

Was ist RTT & Hypnose nicht!

  • Hat mit Show-Stage-Hypnose nichts zu tun

  • Man verliert die Kontrolle über den Sitzungsverlauf nie und kann auch jederzeit auf die Toilette gehen

  • Es kann jederzeit im Gespräch während der Hypnose, etwas widerlegt werden und richtig-gestellt werden von den KlientInnen

  • Wie Hypnose im Film "Hypnotic" dargestellt wird, stimmt hinten und vorne nicht!

  • Es hat keine subliminalen Botschaften auf der Aufnahme. 

  • Es ist kein Wundermittel

  • Es ersetzt keine Medikamente

  • RTT & Hypnose ersetzt auch keine ärztlichen oder psychiatrischen Behandlungen

RTT Hypnotherapie Zürich

Das Gesetz der Kontrolle beginnt und endet
mit unseren Gedanken,
die wir frei ändern können.

Unsere Gedanken kontrollieren unsere Gefühle
Unsere Gefühle kontrollieren unsere Handlungen

Unsere Handlungen beeinflussen unsere Ergebnisse   
~ Marisa Peer ~ 

RTT Hypnotherapie_Gabriella Johanns

What is RTT?

Das Video ist auf english und hat spanischen Untertitel Dauer 6 Minuten 

Für deutsch, hab ich die Texte hier übersetzt

 Hier lesen 

RTTAssociateLogo.png
Gabriella Johanns - Certificate in RTT.jpg
Gabriella Johanns - Certified Hyp Certificate.jpg
Gabriella Johanns_Certified Hypnotherapist
certification-Pathway-to-Clinical-Hypnotherapist-GabrieleJohanns.png
RTT CL.HYP_Logo.png