top of page

Work with me

Think better - Feel better - Connect better

Gabriella Johanns

Stressbedingte Signale & Symptome anpacken!

Fight / Flight Mode:

- sich konstant über alles und jeden nerven

- ständig im Verteidigungsmodus

- immer wieder auf Konflikt gestrählt sein

- nicht runterfahren können

- Konflikten aus dem Weg gehen

- Shutdown - sich nicht mehr richtig aufraffen können

- Ängste aller Art

- Überforderung

- Abgelöscht sein

MindSet & Gefühls-Schieflage:

- Sich selbst innerlich konstant schlecht reden

- Erfolgreich sein, ohne Verbindung und Gefühl dazu

- Minderwertigkeitsgefühle

- Mangelndes Selbstbewusstsein

- Kein Selbstvertrauen

- Ich habs nicht verdient ein glückliches Leben zu haben

In Sätzen steckengeblieben, wie: 

Ich hab schon alles versucht - nichts hat geholfen. Ich bin halt so.

Auf Grund all dessen, können Ressourcen kaum wahrgenommen, abgerufen und genutzt werden. 

~ It's Human BEING ~
not Human DOING

Wieder im Lot sein!

In Power of my Mind

Ich bin wieder auf Kurs

Befriending My Nervous System

Im Einklang sein mit, Body - Mind - Soul

You got this!

Gabriella Johanns_RTT Hypnotherapie

Sich innerlich Frei fühlen,
beginnt mit ermutigenden Gedankengängen!

~ Gabriella Johanns ~

Work with me

Sei MeisterIn deiner Selbst! ~ Starte jetzt!

Um wieder ins Lot zu kommen, kombiniere ich Hypnotherapie, Counselling, Energie-Coaching und SSP Safe & Sound Protocol. Jede Person und jede Geschichte ist einzigartig und wird von mir entsprechen individuell begleitet!

Das können kürzere Programme sein, oder bei komplexen Themen stelle ich gerne auf Basis der aktuellen Situation persönliche Rahmenprogramme zusammen.

1. Schritt - Free Discovery Zoom-Call buchen

 

Im Gespräch von ca. 20 - 45 Minuten, sehe ich ob und wie ich helfen kann.
 

Gebe Empfehlungen auf Grund meiner Erfahrungen ab.

Und wir schauen gemeinsam, ob die Chemie gegenseitig passt.

Kostenfreies Erstgespräch
20-30 Minuten - jetzt buchen

(Antworten: sind allenfalls im Spam zu finden)

Was Kundinnen & Kunden sagen

Teil 1/2
An einem Lebenspunkt angelangt, an dem ich die Herausforderungen meines Selbstvertrauens, meiner Ängste und Unsicherheiten klar erkannte, suchte ich nach einer Möglichkeit, diese inneren Konflikte zu überwinden. Trotz meines Bewusstseins konnte ich die Knoten nicht eigenständig entwirren, was mich dazu bewog, mich bei Gabriella zu melden.

 

Mir wurde bewusst, dass ich mir selbst den grössten Stress auferlegte und keine innere Ruhe in Bezug auf meine Beziehungen, Arbeit und andere Lebensbereiche finden konnte. Die Herausforderung, mich selbst zu regulieren und zu beruhigen, stellte eine ständige Belastung dar, die mich in anhaltenden Stress und ständige Sorgen versetzte.

Im Verlauf meines Programms (u.a. SSP Safe & Sound Protocol, RTT Hypnotherapy) wurde mir bewusst, dass bestimmte Blockaden in meiner Vergangenheit verwurzelt waren und mein Verhalten nicht grundlos war. 

Dank der einfühlsamen Begleitung von Gabriella sind wir gemeinsam in die Tiefe gegangen. Sie hat mir nicht nur aufgezeigt, wo diese Ursprünge liegen, sondern auch geholfen, meine Glaubenssätze so zu transformieren, dass sie im Einklang mit meinen tiefsten Wünschen stehen. Die Zusammenarbeit mit Gabriella hat meine Lebensqualität erheblich verbessert und meine spürbar positive Veränderung ist auch für mein Umfeld deutlich erkennbar.

Gabriella Johanns_certification_remotessp
Gabriella Johanns_certification-ssp
Gabriella Johanns_RTT C.HYP
RTT CL.HYP
RTT Seal of Achievement
bottom of page