top of page

Work with me

Think better - Feel better - Connect better

Gabriella Johanns_klein-009.jpg

Stressbedingte Signale & Symptome anpacken!

Fight / Flight Mode:

- sich konstant über alles und jeden nerven

- ständig im Verteidigungsmodus

- immer wieder auf Konflikt gestrählt sein

- nicht runterfahren können

- Konflikten aus dem Weg gehen

- Shutdown - sich nicht mehr richtig aufraffen können

- Ängste aller Art

- Überforderung

- Abgelöscht sein

MindSet & Gefühls-Schieflage:

- Sich selbst innerlich konstant schlecht reden

- Erfolgreich sein, ohne Verbindung und Gefühl dazu

- Minderwertigkeitsgefühle

- Mangelndes Selbstbewusstsein

- Kein Selbstvertrauen

- Ich habs nicht verdient ein glückliches Leben zu haben

In Sätzen steckengeblieben, wie: 

Ich hab schon alles versucht - nichts hat geholfen. Ich bin halt so.

Auf Grund all dessen, können Ressourcen kaum wahrgenommen, abgerufen und genutzt werden. 

~ It's Human BEING ~
not Human DOING

Wieder im Lot sein!

In Power of my Mind

Ich bin wieder auf Kurs

Befriending My Nervous System

Im Einklang sein mit, Body - Mind - Soul

You got this!

Gabriella Johanns_klein-008.jpg

Sich innerlich Frei fühlen,
beginnt mit ermutigenden Gedankengängen!

~ Gabriella Johanns ~

Close up view of young business people putting their hands together. Stack of hands. Unity

Sei MeisterIn deiner Selbst! ~ Starte jetzt!

Um wieder ins Lot zu kommen, kombiniere ich Hypnotherapie, Counselling, Energie-Coaching und SSP Safe & Sound Protocol. Jede Person und jede Geschichte ist einzigartig und wird von mir entsprechen individuell begleitet!

Das können kürzere Programme sein, oder bei komplexen Themen stelle ich gerne auf Basis der aktuellen Situation persönliche Rahmenprogramme zusammen.

1. Schritt - Free Discovery Zoom-Call buchen

 

Im Gespräch von ca. 20 - 45 Minuten, sehe ich ob und wie ich helfen kann.
 

Gebe Empfehlungen auf Grund meiner Erfahrungen ab.

Und wir schauen gemeinsam, ob die Chemie gegenseitig passt.

Discovery-Call buchen

Was Kundinnen & Kunden sagen

Ich habe bei Gabriella ein 6 Mt. rundum Programm (RTT Hypnotherapy, SSP Safe & Sound Protokoll & Coaching) gebucht, weil ich merkte, dass ich als Lehrperson – auch nach mehr als 30 Jahren Berufserfahrung, immer wieder mit denselben Herausforderungen konfrontiert war und mich diese in ein Burnout geführt haben. Dies wollte ich auf einer tieferen Ebene angehen, was ich bis anhin mit anderen Therapien/Ansätzen nicht geschafft hatte.
Mir wurde bewusst, dass ich in meinem Erwachsenenleben oft Verhaltensweisen, die ich als Kind erlernt hatte, an den Tag legte und mich auch als Kind fühlte. Im Anschluss nach einer solcher Situation habe ich mich immer geschämt dafür oder mich verurteilt. Jetzt weis ich, dass ich wirklich immer das Beste gebe und mich für meine Handlungen nicht verurteilen oder rechtfertigen muss. 

Heute, nach dem rundum Programm, fühle ich mich mehr bei mir, geerdet, kann mich durchsetzen, und dies alles, ohne dass ich eine Handlung bewusst steuern muss. Meine Verhaltensweise hat sich in meinem Unterbewusstsein verändert, was mich manchmal noch staunen lässt, mich aber sehr stärkt. Ich bin wieder voll und mit viel Freude im Einsatz.

Allen, die in einer Lebenskrise stecken und dabei nicht weiterkommen, kann ich wirklich empfehlen bei Gabriella ein rundum Programm zu buchen.  Die Investition hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, weil die Verhaltensänderung nun verinnerlicht ist und auch bleiben wird. Zudem habe ich viele Instrumente (kurze Übungen) mitbekommen, die ich immer wieder einsetzen kann. 
                                                                                                                                                                     ~ Andrea Maria ~ (2022)

Gabriella Johanns_certification_remotessp
Gabriella Johanns_certification-ssp
Gabriella Johanns_RTT C.HYP_Logo
RTT CL.HYP_Logo.png
RTT Seal of Achievement
bottom of page