Sichtweise Energie

Energy flows, where the attention & the focus goes

®

Die Essenz der KernDialog Methode,
ist die Verschmelzung von der Stuhlarbeit, Prozessarbeit von Fritz Perls, Elemental Psychology von Christopher Beaver und meiner Energie-Arbeit E.O.P.

 

Sichtweise Energie. 

Wenn wir Alles als Energie betrachten, dann gibt es einfach nur noch diverse variablen an Dichte! Alles Materielle, Alle Emotionen, Alle Gefühle, Alle Gedanken, usw. haben eine Dichte und somit eine schwingende Energie-Frequenz.

 

Angst - Wut - Freude zum Beispiel, haben unterschiedliche Dichten und Schwingungs-frequenzen. Alle 3 haben in sich selbst ein Existenzrecht und fordern diesen Respekt und diese Anerkennung ein. Alle 3 haben was zu sagen. Wenn das Existenzrecht, quasi die Natur von Angst - Wut oder Freude, seinen Platz und seine Stimme bekommt, dann lässt dass unerklärliche drängen und Unwohlsein nach und man erhält einen weiteren, offeneren, klareren Blick und die Kapazität den Horizont, den Himmel, oder einfach wieder das Ganz sehen zu können. 

 

Es gibt Ruhe, Gelassenheit, Verbundenheit u.s.w. ins System. Und dieses Gefühl verschafft Klarheit und ein tiefes Verständnis für Situationen und deine Lebens-Umstände.

 

Mit Klarheit und einem tiefen Verständnis, kommen wir fast wie von alleine wieder in Bewegung und Veränderung findet auf natürliche Weise seine Wege.